TRE® Körperarbeit nach Dr. David Berceli

TRE® Provider Julica Valentiner

Foto: www.maikeklein-fotografie.de
Foto: www.maikeklein-fotografie.de

Name: Julica Valentiner (geb. Ruhrmann)

Geboren: 1982

Leidenschaft: Mensch & Pferd

Diese Leidenschaft habe ich mit der Gründung von Sitzkunst verwirklicht. Mehr über Sitzkunst erfahren Sie unter www.sitz-kunst.de

TRE®-Provider mit Zertifizierung B: Seit 2013

Weitere Ausbildungen: BSc. International Business, Embodiment-Practitioner, ILP-Coach und psych. Beraterin, Reiki Grad I.

Selbsterfahrung in: Feldenkrais, Yoga, Grindberg-Methode, Alexandertechnik, Embodiment und Reiki.

TRE®  ist für mich: Eine wunderbare Methode um seinen Körper besser kennenzulernen, ihm zu vertrauen und das Loslassen wieder zu lernen.

TRE®  hat bei mir verändert: U.a. das ich nicht mehr mit den Zähnen knirsche, um Spannung abzubauen.