TRE®-Körperarbeit in Hamburg

Release - Rebalance - Renew

TRE®        Gruppenkurse

Das TRE® Schnupperpaket ist eine gute Gelegenheit die TRE® Methode unverbindlich kennenzulernen und beinhaltet eine Einführung in das TRE® und die Teilnahme am Follow-up Kurs. Die Kurse finden auf St.Pauli (jeder andere Ort kann organisiert werden) in kleinen Gruppen von max 12 Personen statt. Vorkenntnisse für den Schnupperkurs sind nicht nötig. Aktuelle  Termine 

TRE® Einzelsitzungen in hamburg

Wer sich in einer Einzelsitzung wohler fühlt, der kann die TRE® Körperarbeit auch in privater Atmosphäre kennenlernen. 

Einzelsitzungen finden in der Regel in Hamburg-Sülldorf (7min vom S-Bahnhof entfernt) statt, können aber auch individuell an einem anderen Ort vereinbart werden. Kosten 80 Euro für 60min oder 90min zu 120 Euro. Der 90-minütige Termin kann auch zu zweit genutzt werden. 

TRE® Einzelsitzungen für zukünftige          TRE®-Provider

Im Rahmen der TRE®-Provider Fortbildung bin ich vom Niba e.V.  anerkannt worden Einzelsitzungen im Rahmen der TRE®Fortbildung zu geben. Termine nach individueller Absprache. 

Zur Zeit ist dieses Angebot nicht mehr verfügbar.