TRE® kurse in Hamburg

Release - Rebalance - Renew

TRE® Schnupperpaket

termine tre® schnupperkurse in  St. pauli

 Ab August finden wieder Workshops unter besonderer Berücksichtigung der Hygienevorschriften statt!

Sonntag, 29.11.2020 von 10.00-13.00 

Sonntag, 10.1.2021 von 10.00-13.00 

Zum Schnupperkurs ANMELDEN


Das TRE® Schnupperpaket:

Einführung in die TRE® Methode in Theorie und Praxis von 10.00 bis 13.00.

Es  kommen zur Schnuppergruppe manchmal noch "alte Hasen und TRE®-Kenner" hinzu, dies ist eine schöne Bereicherung durch Austausch von Erfahrungen wie es nach einer Einführung mit TRE® weitergehen kann. 

Das Schnupperpaket ist für alle die TRE® einmal ganz unverbindlich ausprobieren wollen!

Vorkenntnisse sind nicht notwendig!!! Das TRE® Schnupperpaket kostet 65 Euro. Bitte den Betrag passend in bar zum Kurs mitbringen. 

TRE® Follow-up Kurs

termine tre® Follow-up kurse in Sülldorf & St.Pauli

 Aufgrund von Corona fällt das bis jetzt bekannte Modell der Follow-up Kurse weg. Es gibt aber die Möglichkeit für den Preis des Follow-ups (20 Euro) am Einführungskurs teilzunehmen, wenn es noch Restplätze gibt! Schreibt mir einfach dazu eine E-mail. 

Zum Follow-up Kurs ANMELDEN


Kurse in St.Pauli

Das Studio Bodywise St.Pauli - Raum für Dich in dem die Kurse stattfinden, befindet sich in der  Clemens-Schultz-Straße 5020359 Hamburg im Hinterhof! Um in den Hinterhof zu kommen muss bereits einmal geklingelt werden, vor der Haustür dann noch einmal! Das Studio liegt im 3. Stock. 

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung (mit viel Beinfreiheit) und rutschfeste Socken mit! Yogamatten sind in St.Pauli vorhanden (in Sülldorf nicht!) Den Kostenbeitrag bitte in bar (wenn möglich passend) mitbringen.

Kurse in Sülldorf

Aufgrund von Corona, können zur Zeit keine Kurse in Sülldorf stattfinden.

Der Franziskus e.V. in dem die Kurse stattfinden, befindet sich in Sülldorf im  Op'n Hainholt 88 a-c, 22589 Hamburg in der Aula im 1.Stock. Die Aula befindet über der Tischlerei, die direkt im Gebäude an der Strasse liegt. Hierzu einfach in die Hofeinfahrt hinein gehen und direkt in die erste Tür rechts in das Gebäude hinein gehen, Treppe hoch und in die Aula kommen.

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung (mit viel Beinfreiheit)rutschfeste Socken und eine Yogamatte oder Decke mit! Den Kostenbeitrag bitte in bar (wenn möglich passend) mitbringen.

Download
Anmeldebedingungen
Anmeldebedingungen_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.6 KB

Anmeldung

Sie bekommen eine Anmeldebestätigung von mir per Email innerhalb einer Woche nach Eingang Ihrer Anmeldung.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.