Es gibt 3 Möglichkeiten TRE®-Körperarbeit zu machen.

Online Termin für eine Einführung ins TRE® oder Follow-up 

Für eine individuelle Einführung in die TRE®-Körperarbeit via Zoom, kannst du dir über diesen Link direkt einen Termin buchen.

Wenn kein passender Termin für dich dabei ist, schreib mir einfach eine E-Mail an mail@julica-valentiner.de und wir finden ganz sicher ein passendes Zeitfenster!

Dauer: 75 Minuten

Invest: 120 Euro

Praxistermin für eine Einführung ins TRE® oder Follow-up

Es sind noch EINZELTERMINE in der Praxis am Samstag, den 9.März 2024 frei!

👉 Anmeldung per E-Mail!

Meine Praxistermine finden in der Praxis IMPULS, in der Hasenhöhe 126, 22587 Hamburg statt.

Schreib mir eine E-Mail an: mail@julica-valentiner.de für einen Terminvorschlag.

Dauer: 75 Minuten

Invest: 120 Euro

Eine Einführung oder Folgesession für zwei Personen dauert 90 Minuten und kostet 90 Euro pro Person. 

TRE® Follow-up Treffen in der Gruppe

Neuer Gruppentermin: Samstag, den 9. März um 14.00 Uhr. 

👉 Anmeldung per E-Mail!

Exklusiv für meine Kunden, biete ich ab sofort TRE® Follow-up Sessions in kleinen Gruppen an mit maximal 5 Teilnehmern.

Reflektiere deinen TRE® Prozess und genieße den sicheren Rahmen und den Austausch mit anderen.

Schreib mir einfach eine E-Mail an mail@julica-valentiner.de mit dem Betreff TRE®-Gruppe, wenn du dabei sein möchtest!

Dauer: 90 Minuten

Invest: 45 Euro